multicam-bastards.de
multicam-bastards.de

REGELN

 

1. Waffen/Markierer und Joulegrenzen

 

 

- Bang 5m.

-Granaten 5m. Radius alle

-Claymore 5m.

-Keine Stich oder Schneidfähigen Messer in Game

-AEG 0,5

-SAEG max. 1,8 J

-GBB Sturmgewehre max. 2 J

-GBB Pistolen max. 1,2 J

-SNIPER max. 3 J (keine acog's o.Ä.)

-DMR max. 2,5 J (als DMR gilt nur dann als spielbar wenn sie nachweislich im realen Einsatz geführt wird bzw. wurde . Foto o.Ä. nachvollziehbare authentische Hintergrüne) .

 

 

 

2. Allgemeine Gear

 

 

-Der Standart in unserem Team ist MULTICAM. Es wird ohne Absprache mit der Teamleitung keine andere Tarnkleidung auf offiziellen Events oder allgemeinen Spielen getragen. Jeder ist für seine Bekleidung selber verantwortlich . Combat-shirt und Hose des einzelnen sollten nach Möglichkeit mit dem restlichen Team Identisch sein .

-Eine zertifizierte Schutzbrille ist Pflicht .

-Funkgerät sollte vorhanden sein ( wir empfehlen midland)

-Die benutzten Headsets sollten den Originalen optisch nachempfunden sein .

-Helm (Fast oder Mich ) mit endsprechenden Anbauteilen wie z.b. V-Lite, Manta Strobe , usw) gehört zur pflichtausstattung . Das tragen ist jedoch nicht explizit vorgeschrieben, sollte aber auf Events umgesetzt werden .

-Plattenträger ist Pflicht für die Gesamtoptik im Team.

-Es wird nur mit festem Schuhwerk gespielt .

-Warnwesten sind bei jedem spiel oder Event mit zu führen .

 

TEAM STRUKTUR UND AUFTEILUNG

 

Es gibt in unserem Team 3 verschiedene Lines , jede Line hat einen gewissen Anspruch an die Gear und des jeweiligen Spielers .

 

1.LINE

Unsere FIRST LINE sind Anwärter , die in unserem Sport eingestiegen sind . Um als Anwärter zu zählen gehört .......

 

- ein COMBAT SHIRT sowie eine HOSE ( möglichst mit integrierten Schonern ) in MULTICAM .

- einen MAKIERER ab 0,5 bis 3 j. ( je nach unseren joule Grenzen und typen).

-Magazine können MIL SIM ,LOW CAP sowie MID CAP sein HIGH CAP Magazine werden bei uns nicht akzeptiert .

- eine hochwertige Schutzbrille ist PFLICHT ( Raptor , Oakley o.Ä. ).

 

2.LINE

Unsere SECOND LINE sind Stammspieler die in der FIRST LINE Vorrausetzungen erfüllen . Dazu kommen .......

 

-HELM (Fast oder Mitch) mit Rail in RG , OD , CO oder MULTICAM .

-Eine geeignete SAEG ( z.b. M4 , M4 cqb , AR15 , M16 RIS).

-HOLO'S , ACOG'S o.Ä. ( keine Zielfernrohre auf Sturmgewehre , außer es handelt sich um eine DMR ) . 

-Eine WESTE ( entweder in RG , OD , CO , oder MULTICAM) wir empfehlen die 6094 . 

-min. 4 MAGAZINE a 80 - 160 Schuss . 

-Eine BACKUP sollte vorhanden sein (z.b. M9 , GLOCK , 1911 ,USP ) mit HOLSTER .

-FESTES SCHUHWERK ist PFLICHT ( sprecht uns dazu gerne an ).

-FUNKGERÄT + PTT + HEADSET sollte am Mann sein .

-Wir empfehlen ein CAMEL BACK o.Ä. damit ihr immer was zu trinken dabei habt .

 

3.LINE

Unsere THIRD LINE sind Stammspieler , die über die Normalen Vorraussetzungen ihre Gear und physischen Bestandteile ausgebaut haben ........

 

-Helm , Gear , Makierer Attachments (PEQ Box, Lampen , etc. "DUMMY") dazu zählen sämtliche Anbauteile die der Optik dienen und dem Gesamtbild einen stimmigen Abschluss geben.

-Ihre Bewegungen und das Team Spiel zu tiefst verinnerlicht haben .

-Orientierung ( GPS , KARTEN LESEN , KOMPASS) .

-Anweisung beherschen .

Besucht uns auch im ASVZ
Ihr braucht geile Team Patches?

Schaut doch mal bei unserem sponsor vorbei .